Spendenaktionen


Dank dem Zeitungsartikel der Mitteldeutsche Zeitung wurde die Sparkasse Burgenlandkreis auf uns aufmerksam und spendete zur Refinanzierung der Drohne 1.200 €. Dies war der Sparkasse möglich, da wir auch im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhaltunterwegs waren. Mit Erfolg. ❤️

 

Hier geht es zum kompletten Artikel der MZ:
ARTIKEL


Herz zeigen!“ von dm-drogerie markt

 

09.10.2018

Heute bekamen wir und all die anderen Organisationen die Schecks feierlich übergeben. Die dm-drogerie Gera hat dazu auch die OTZ eingeladen und einen kleinen Sektempfang organisiert.

Dank der vielen Rehkitzfreunde, die für uns abgestimmt hatten, erhielten wir nun eine Spende von 400 EURO. Darüber freuen wir uns riesig. Das Geld fließt gleich in die Finanzierung der 2.Drohne mit Wärmebildkamera. Wir danken der dm und unseren Unterstützern von ganzem Herzen.


Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (vom 14. bis 22. September 2018) zwei Spendenpartner vor. Dieses Jahr sind wir mit dabei und freuen uns über diese Chance.

In der dm in der DORNAER STR. 6 in 07545 GERA stellen wir die Rehkitzrettung Gera  vor und Kunden können dort für unser Projekt abstimmen! Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen! Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme, jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen.

Bitte stimmt in der Dornaer Str. für uns! Der Spendenbetrag wird mit in den Kauf der 2.Drohne, die wir nächstes Jahr benötigen, gesteckt.


Juli 2018

200 EURO Spende von Kat & Dogs Hundeschule Gera für unsere Rehkitzrettung.

Wir sind darüber sehr sehr glücklich. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, liebe Katrin Kramer-Genseke. Ein großes Dankeschön geht auch an deine Gäste, die für uns gespendet haben. Dank Menschen wie euch, können wir kommendes Jahr uns erweitern und mehr Rehkitze retten.